Der Musikverein Schlier-Ankenreute e.V bietet schon für die Kleinsten die musikalische Früherziehung an. Kinder ab drei Jahren werden von Gesche Bechler, die ausgebildete Musikpädagogin ist, spielerisch an das Thema Musik und Rhythmus herangeführt. Den Kindern wird es in Kleingruppen ermöglicht, durch Singen, Tanzen und Hören die Musik kennenzulernen und zu erleben. Bei kleinen Auftritten wie zum Beispiel beim Martinimarkt in Schlier oder der Instrumentenvorstellung stellen schon die Kleinsten ihr musikalisches Können unter Beweis.

Bei weiteren Fragen rund um die Ausbildung und die Anmeldung für eine unserer Ausbildungen alle Altersklassen können Sie sich gerne an unsere Jugendleiterin Stefanie Gälle wenden.