Einladung Generalversammlung 2023

Am Sonntag, den 12. März 2023 um 10.00 Uhr findet unsere Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2022 im Foyer der Turn- und Festhalle in Wetzisreute statt. Der Musikverein Schlier-Ankenreute möchte Sie hierzu recht herzlich einladen.

Die Tagesordnungspunkte der Versammlung geben wir wie folgt bekannt:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den Vorstand
  2. Totenehrung
  3. Bericht der Schriftführerin
  4. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer
  5. Bericht der Jugendleiterin
  6. Entlastungen
  8. Anpassung Mitgliedsbeitrag
  9. Erstellung eines Probelokals
  10. Grußworte der Gäste
  11. Wünsche und Anträge – Verschiedenes
  12. Schlusswort des Vorstandes

Sonstige Anträge sind laut Satzung bis fünf Tage vor der Versammlung, spätestens jedoch bis zum 07.03.2023 schriftlich an den Vorstand zu richten.

Wir werden die Generalversammlung wie gewöhnlich im Rahmen eines Frühschoppens veranstalten, wobei die Musikkapelle bereits um 9.45 Uhr zur Begrüßung für Sie aufspielen wird. Für Ihr leibliches Wohl wird in bekannter Weise gesorgt.

Wir werden wieder einen Fahrdienst für unsere (älteren) Besucher einrichten. Wer Interesse an dieser Mitfahrgelegenheit hat, darf sich gerne bis spätestens Samstag, 11.03.2023, 16.00 Uhr, telefonisch bei Ursula Zwickl (07529/6113) melden.

Der Musikverein Schlier-Ankenreute e.V. freut sich auf Ihr kommen!

Generalversammlung1.jpeg