Der Musikverein erscheint mit neuem Design

Im Rahmen des Förderprogramms IMPULS erarbeiteten wir im vergangenen Jahr ein neues Erscheinungsbild des Musikvereins. Zusammen mit der Werbeagentur edesign aus Wangen erstellten wir ein neues Logo, das die Musik und die Farben der Gemeinde aufnimmt. Daraus wurde das Konzept der neuen Homepage entworfen. Unsere Internetseite zeigt sich nun im neuen und modernen Design.

Außerdem hat uns Thomas Fuchs vom video- und soundatelier fuchs das ganze Jahr über mit seinen Kameras begleitet. Daraus ist ein toller Imagefilm entstanden, der uns als Verein mit seiner Jugendausbildung präsentiert und wiederspiegelt.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere neue Internetseite unter mv-schlierankenreute.de.

Unseren Imagefilm finden Sie auf der neuen Homepage oder auf YouTube. Suchen Sie dort einfach nach dem Musikverein Schlier.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Musikverein Schlier-Ankenreute e.V.

Thmbnail_2.jpg