Soundinis im Kino-Fieber

Am Samstag, den 12. Oktober war es endlich soweit ….
Wir starteten mit einer Probe unter der bewährten Leitung von Corinna Birnbaum, denn wir sind ja schließlich die Musiker von morgen.
Anschließend durfte sich jeder seinen Burger selbst belegen, da blieben fast keine Wünsche offen. Die waren richtig lecker!!!!!
Nachdem alle Kinder demokratisch eine Filmauswahl getroffen hatten, konnte es losgehen.
Mit selbstgemachtem Popcorn, Chips und so manch anderer Leckerei machten wir es uns vor der Leinwand gemütlich und schauten die Filme „Chaos im Netz“ und „die 3 Fragezeichen“.

Unser Team-Geist und Ehrgeiz wurden bei ein paar Gruppenspielen dazwischen gefordert und gefördert. Die Übernachtung im Probelokal war für alle ein cooles Erlebnis auch wenn der Schlaf eventuell ein wenig zu kurz kam. Nach dem gemeinsamen Frühstück verabschiedeten wir uns voneinander und wir waren uns einig, die Kino-Nacht war ein tolles Event. Ein ganz großer Dank an alle, die dieses Event möglich gemacht haben!