Vielen Dank Wolfgang!

Liebe Mitglieder und Freunde
des Musikvereins Schlier-Ankenreute, der Frühschoppen am vergangenen Rutenfest war mal wieder ein toller Auftritt für uns. Dafür möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei Ihnen, liebe Besucher des Frühschoppens, bedanken.

Dieser Auftritt war jedoch der letzte für unseren Dirigenten Wolfgang Huber. Über 10 ereignisreiche Jahre liegen nun hinter uns.
Der Musikverein möchte sich nochmals ganz herzlich bei Wolfgang Huber für sein Engagement und sein musikalisches Können bedanken. Wir durften gemeinsam viele schöne Stunden verbringen, in denen wir tolle musikalische Auftritte und ganz viel Spaß hatten. Als Dirigent und Kamerad wurde er immer sehr geschätzt.

Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in Schlier.
Musikverein Schlier-Ankenreute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.