Vororchester macht Spaß

Trotz Urlaubszeit trafen sich am 18.08.2017 wieder acht motivierte Jungmusikanten im Probelokal, um gemeinsam musikalische und theoretische Kenntnisse zu sammeln. Unter der Leitung unseres Dirigenten Marc spielten wir Melodien von „Harry Potter“ und „Pipi Langstrumpf“. Unterstützt wurden die Mädels und Jungs von erfahrenen Musikanten aus der Musikkapelle.
Nach einer Stunde intensiver Probenarbeit haben sich die für die Jugendarbeit verantwortlichen

Musikanten ein besondere Aufgabe einfallen lassen: Um das gegenseitige Vertrauen zu erfahren, haben wir Kletterseile in der Mitte zu einem Knoten zusammengebunden, worauf die Mädels und Jungs dann sitzen, stehend und hüpfend von den anderen getragen wurden. Es war eine tolle Erfahrung und machte riesig Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.