Ferienprogramm im Kletterpark

Wie jedes Jahr bot auch in 2016 der Musikverein Schlier-Ankenreute im Rahmen des Schlierer Ferienprogramms am 26.08.2016 ein Besuch im Abenteuer-Kletterpark in Bad Waldsee an.

Um 13.00 Uhr trafen sich alle angemeldeten Kinder in Wetzisreute bei der Festhalle. Von dort aus ging es in Fahrgemeinschaften nach Bad Waldsee in den Kletterpark. Dort angekommen, gab es zuallererst eine Einweisung in das Sicherungssystem sowie den Umgang mit den entsprechenden Seilen in luftiger Höhe. Nach der Einweisung ging es nun endlich los in die luftigen Höhen des Waldseer Kletterwaldes. Man schwang sich von Baum zu Baum, balancierte in luftiger Höhe und kletterte mutig die Bäume hinauf. In den verschiedenen Parcours konnte jeder der Teilnehmer seine Kletterkünste testen und die Grenzen ausloten. Am Ende des Parcours gab es dann für alle Kinder noch eine kleine Stärkung, wonach wieder die Heimreise nach Schlier angetreten wurde.

Der Schlierer Musikverein freute sich über das rege Interesse an diesem Ferienprogrammpunkt und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten JahEuer Musikverein Schlier-Ankenreute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.